„Keine Wunderwaffe, ein Wunderaffe": Ingo Kleins Buch „the funkey monkey"

Ingo Klein hat jetzt sein zweites Buch herausgebracht. In „the funkey  monkey" bringt er seine Leser an wunderschöne Plätze dieser Welt und verzaubert dort gleich in zweierlei Hinsicht: 1.) mit seinem unverwechselbaren Schreibstil und Wortwitz. sowie 2.) mit seiner Gabe, über das Hier und Jetzt zu philosophieren und damit zu begeistern. Meine Aufgabe: Produktionsvorbereitung und Korrektorat.

Kostprobe
„Und genau in diesem Moment, da er die Augen öffnete, wusste er, dass das Leben eine Aneinanderreihung von unendlichen Momenten ist, von denen jeder das ausmacht, was die Kraft des Ganzen ist.“ Filu, der Protagonist, erfährt sie gemeinsam mit seinen drei Gefährten. Bei ihrer Reise bringt sie ihr Affe – einer mit Sinn für Wasser – ihrem Ziel, immer im Moment zu leben, verdächtig nah.
„Das ist alles?", fragte er. Tess und Filu grinsten ihn an. „Keine Wunderwaffe, ein Wunderaffe", sagte Tess.

Das Taschenbuch „the funkey monkey" erscheint bei BOOKONDEMAND, ist bei allen üblichen Plattformen erhältlich und kostet 9,90 Euro.