Auf die Yoga-Matte, fertig, los!

Pünktlich zum Weltyogatag am 21. Juni 2018 erscheint mein Buch: Relaxed Yoga. Schon ein paar Tage vorher wird es über Amazon und in den Buchhandlungen des Landes bestellbar sein. Meine lieben Co-Working-Kollegen arbeiten mit mir seit ein paar Wochen an Werbemitteln – Dot.blue sei Dank! Anja  Heß hat mir ein Plakat entworfen, das ich am Wochenende verteilt habe. Ara Ziay/Crossfunktion arbeitet gerade an einem Animationsfilm.
Dank Stefanie Muckermann aus dem INJOY Lady Gladbeck Fitnessstudio wird es am Weltyogatag eine Lesung mit Yoga-Übungen aus dem Buch geben.  So viel sei verraten: Dieses Buch richtet sich besonders an Yoga-Anfänger. Ich möchte, dass ihr mit diesem Buch in den Übungsprozess findet. Damit ihr fühlen könnt, was Yoga für euch sein kann: ein Körperkraft- und Atemkraft-Stärker und ein Gelassenheits-Stifter. Und auch, wenn Yoga nicht der Anwalt für alles ist: Der Titel „Relax-Yoga“ verrät das mögliche Ziel, das ich den Lesern mit auf den Weg geben möchte – Entspannung für Körper, Geist und Seele. Ich freue mich über deine Rückmeldung – gerne auch als Rezension auf Amazon!